Links

Letztes Feedback

Meta





 

katzen.treue

Es war eine Schönwetterperiode im November, als die Katzen Benjamin & Sarah seit Tagen das Fressen kaum anrührten. Wir fragten uns, ist daran der Föhn oder der Vollmond schuld? Am Wochenende haben wir erfahren, dass am Bauernhof in Politzen woher die Katzen stammen der Herr A., kurz vor seinem neunzigstem Lebensjahr, gestorben ist. Haben die Katzen sein Sterben, eine halbe Autostunde von Politzen entfernt, gespürt? Am Tag des Begräbnisses erzähle ich Friedericke, das A. zu meinen Kindheitserlebnissen gehört hat. Beim Wort A. stellen Benjamin & Sarah ihre Ohren nach vorne, sie sind auch von ihm gefüttert worden.
Katzentreue bis in den Tod.

22.3.13 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen